Links - rund um die Welt binärer Optionen

1 1 1 1 1


Im Netz gibt es viele sehr gute Anbieter von Workshops, Tutorials und Online-Seminaren. Ein Grund, um das Rad nicht neu zu erfinden. Sehr gerne stelle ich Dir aber die Links zur Verfügung, welche ich selbst benutzt habe, bzw. die Informationen dahinter:

 

Metatrader 4

Aus meiner Sicht das ultimative Charting-Tool, welches kaum Wünsche offen lässt. Ich handle ausschliesslich mit diesen Live-Charts.

http://www.metatrader4.com/


Traden lernen

Nach meinem persönlichen Empfinden eines der besten Angebote, um das Traden zu lernen. Zwar geht’s bei Scalp nicht um binäre Optionen, doch lässt sich die vermittelte Theorie 1:1 auf den Handel mit binären Optionen adaptieren.

http://www.scalp-trading.com/

Dasselbe gilt für den Tradermacher. Auch hier gehts grundsätzlich nicht um binäre Optionen. Dennoch kann alles was der Tradermacher in seinen Videos erzählt und erwähnt zu  100% auch auf binäre Optionen angewandt werden. Absolut authentisch, professionell, freundlich und symphatisch.

http://www.tradermacher.com


Wirtschaftskalender und Börsennews

http://www.wallstreet-online.de/wirtschaftskalender


http://de.investing.com/economic-calendar/

https://www.bdswiss.com/de/calendar


Was sind binäre Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4re_Option


Brokervergleiche

Sehr ausführliche Informationen zu binären Optionen und den verschiedenen Brokern.

http://www.binaereoptionen.com/